Lernen Sie uns kennen

swedex steht für Engagement und Offenheit

Seit über 30 Jahren unterstützt swedex nicht nur kleine Unternehmen und Mittelständler, sondern auch führende Großunternehmen und Konzerne mit den neusten und innovativsten Produkten am Markt.

Und wir wollen auch in Zukunft unsere Erfahrung an unsere Kunden weitergeben.

Wir von swedex setzen uns bereits seit der Firmengründung für die Umwelt ein,
da wir auf eine schadstofffreie Produktion und nur auf ausgewählte Materialien achten.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, und erfüllen daher auch alle geforderten Standards durch lizensierte und zertifizierte Qualität.

Warum swedex?

  • "Top-Job" Arbeitgeber – 2008 & 2009, 2013
  • ISO-zertifiziertes Management
  • Über 370 Mitarbeiter garantieren Qualität
  • Neueste und modernste Produktionsabläufe
Lernen Sie Uns Kennen
Aktiver Umweltschutz

Wir schaffen Vertrauen – durch noch mehr Transparenz

Um unseren Kunden die nötige Sicherheit bieten zu können, wurde swedex in den Bereichen Qualitäts- und Umweltmanagement mehrfach zertifiziert (ISO 9001 und FSC).

So möchten wir noch mehr Transparenz schaffen und uns darüber hinaus auch weiterhin bewusst für eine umweltschonende Produktion einsetzen.

Über 65.000 glückliche Kunden und mehr als 35 Millionen produzierte Ordner sprechen für sich – überzeugen auch Sie sich von swedex und unserer Qualität.

Top Job Arbeitgeber

"Top-Job" Arbeitgeber

swedex zählt zu den 100 besten Arbeitgebern im Mittelstand

Das hat die aktuelle Untersuchung im Rahmen des bundesweiten, branchenübergreifenden Unternehmensvergleichs "Top Job" ergeben.

Bundeswirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement überreichte swedex das begehrte "Top Job"-Gütesiegel.

Top Mitarbeiterführung

Motivierte Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter stehen hinter swedex und unseren Produkten, und das bereits seit 1979.

Neben dem täglichen Einsatz für unsere Kunden sind die swedex-Mitarbeiter aber auch sportlich aktiv.

Als "swedex Kings 1999″ runden sportliche Erfolge beim Fußball, in der Betriebssport-Liga in Essen, den tägliche Arbeits-Einsatz ab.

Tradition

Tradition und Zukunft

Wir im Pott sind, wie wir sind.
Offen, direkt, fleißig –
und natürlich bodenständig.

Eines jedoch hat sich nicht verändert – unsere Mentalität, und genau die ist ein wesentlicher Grundbaustein für den Erfolg unseres Unternehmens.

Das macht uns stolz auf unsere Mitarbeiter und auf unseren Standort im Zentrum des Ruhrgebietes.

Treffen Sie hier Ihre Auswahl

Fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an.

Bestellen Sie jetzt Ihr kostenfreies Musterexemplar.