Erfahrungen von swedex-Kunden – unser Service begeistert!

Erfahrungen von swedex-Kunden – unser Service
begeistert!

Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden mit dem Service von swedex sind. Da unsere Produkte für jeden Kunden individuell angepasst werden, ist Ihr persönliches Feedback für uns von hoher Bedeutung.

Schreiben Sie mir einfach persönlich, wenn Sie Anregungen, Kritik oder Wünsche haben.

Es grüßt Sie herzlich Felix Ter Meer
Leiter des Gestaltungsservice

134 Kunden bewerteten ihre Zufriedenheit mit swedex:

4.8/5
4.9/5
4.9/5

5,0 von 5
18.11.2020

5/5
5/5
5/5
... einwandfreie Ware, sogar besser als erwartet, mega super netter Kundenservice ... alles einfach top! Kann diese Firma nur empfehlen ... weiter so!

5,0 von 5
18.11.2020

5/5
5/5
5/5
Von A bis Z ein super Service Vielen Dank!

5,0 von 5
18.11.2020

5/5
5/5
5/5
Sehr geehrte Damen und Herren, der Service und die Kundenbetreuung waren hervorragend. Besonders Frau Aich und Frau Lainidis waren immer äußerst Hilfsbereit und freundlich. Ich bedanke mich sehr für die angenehme Abwicklung unserer Bestellung und für die genaue Erfüllung unserer Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen D\'Agnone und Krienen Bedachungs GmbH & Co. KG Rabea Terstappen ... weiterlesen

5,0 von 5
18.11.2020

5/5
5/5
5/5
Alles gut.

5,0 von 5
29.09.2020

5/5
5/5
5/5
Wir habe 1.000 Präsentationsmappen bestellt und das Produkt ist top geliefert worden. Der Preis war auch unschlagbar günstig. Danke

5,0 von 5
03.08.2020

5/5
5/5
5/5
Aktuell haben wir das Foliergerät nur wenig gebraucht, daher können wir keine größeren Erfahrungswerte weitergeben. Besten Dank & Grüße

5,0 von 5
21.07.2020

5/5
5/5
5/5
Material 1a nur leider die Verpackungseinheiten für Kleinbetriebe meiner Meinung nach zu groß

5,0 von 5
13.07.2020

5/5
5/5
5/5
Arbeiten Sie weiterhin so, war Alles top. Gerant ABS TRADE GmbH

5,0 von 5
13.07.2020

5/5
5/5
5/5
Alles bestens

5,0 von 5
06.07.2020

5/5
5/5
5/5
Ich würde es gut finden, wenn man etwas mehr Zeit bekommt zwischen Lieferung des Gerätes und der Probezeit zum testen der vielen Möglichkeiten. Man hat seine Arbeit zu erledigen und da passt das Gerät nicht immer zeitlich rein.

5,0 von 5
06.07.2020

5/5
5/5
5/5
Sehr gutes Produkt.

4,3 von 5
29.06.2020

4/5
5/5
4/5
Für mich als Mitarbeiterin der LWL Akademie der Klinik Münster ist es noch immer ungewöhnlich alles telefonisch und online zu ordern, ich wurde aber von den swedex Leuten gut durch diesen Prozess begleitet. Insgesamt wurde der Auftrag zügig abgewickelt und das Produkt ist wie gewünscht ausgefallen. Wünschen würde ich mir, dass man benachrichtigt wird, wann die Bestellung sich auf dem Weg zum Kunden befindet und wann sie tatsächlich eintrifft. Ein Ansichtsexemplar des bestellten Produkts zum \"anfassen\" wäre für mich auch hilfreich. B. Plastrotmann (LWL Akademie Münster) ... weiterlesen

5,0 von 5
22.06.2020

5/5
5/5
5/5
Die Akquise könnte für unser Empfinden ein wenig zurückhaltender sein.

5,0 von 5
15.06.2020

5/5
5/5
5/5
Ich kann zunächst keine Verbesserung erkenn. Es ist soweit allres okay.

5,0 von 5
15.06.2020

5/5
5/5
5/5
Die Kundenbetreuung ist sehr gut. Die Preise für Laminierfolie liegen im Vergleich zu anderen Herstellern im oberen Preissegment. Zusagen sollten auf alle Fälle eingehalten werden.

5,0 von 5
08.06.2020

5/5
5/5
5/5
Die Beratungen von Frau Radke war Super. Herzlichen Dank Susanne Wälchli Kaminfegergeschäft Lanz Langenthal

4,0 von 5
31.05.2020

3/5
5/5
4/5
Hallo Ich bin ein Einzelunternehmer und ganze Woche mit dem LKW unterwegs, dass heisst bei mir ist ganze Woche niemand im Buero. Pakette kann ich nur im Pakettshop abhollen. Beim ersten mall war der Zettel vom Paketdienst weg und wusste nicht einmal dass Pakett angekommen ist bzw. wo abgelegt wurde. Erst nach dem Anruff eueren Mittarbeiterin, habe verspaetet die Tracking Nummer bekommen, um nachzuforschen wo ich Pakett abhollen kann. Beim zweiten mal habe wieder keine Trackingnummer von euch bekommen, wuste also wieder nicht wann und wo der Pakett ankommt (Pakettshop), habe aber Frau Chantal Radke freundlich gebetten, dass mir dei Trackingnummer zuschieckt, somit koente ich Paket verfolgen auch wenn ich nicht im Buero bin oder Abhollschein verschwindet, aber wieder ohne Ergebnisse. Mein Nachbar hat mich angeruffen weil er einen gelben Zettel bei mir an der Tuer reingestopft gesehen hat, denn habe dan gebetten kurz zu warten, habe sofort meinen Onkel vorbeigeschickt, der hat mir dann Pakett ja gehollt. Thja , auch Paket Mittarbeiter leisten keine anstaendige Arbeit mehr, stat Zetel anzuheften oder in Briefkasten zu werfen, gleich bei die Tuer reinstopfen...... Mir ist klar Sie machen sich dass bestimmt mit groesseren Firmen leichter, da ist immer jemand anwesend, der Pakette uebernehmen kann. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtieg, ist nur meine Meinuhng zur ihrer Bewertung. L.G. Robert Malnar ... weiterlesen

5,0 von 5
25.05.2020

5/5
5/5
5/5
Schnell, freundlich, individuelle Anpassungen möglich, alles perfekt gelaufen !

4,7 von 5
25.05.2020

5/5
4/5
5/5
Zur Zufriedenheit: Ich kann das noch nicht abschließend bewerten. Ich habe bisher erst wenige Blätter laminiert. Zur Weiterempfehlung: s. auch vorh. Punkt. Erst wenn ich ganz sicher bin, dass Ihr Produkt tatsächlich meine Erwartungen voll erfüllt, kann ich auch eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. ... weiterlesen

5,0 von 5
25.05.2020

5/5
5/5
5/5
Wir sind sehr zufrieden :)

Swedex – Innovative Produkte und bester Service durch über dreißig Jahre Erfahrung

Wenn es um Aktenordner, Registerkarten und Konzepte für professionelle Präsentationen geht, ist das Unternehmen Swedex seit über 40 Jahren die richtige Anlaufstelle. Die in Essen ansässige Firma ist auf bedruckte Präsentationsprodukte spezialisiert und kann nachweislich auf mehr als 65.000 zufriedene Kunden und mehr als 35 Millionen produzierte Ordner zurückblicken. Durch jahrelange Arbeit und Erfahrung in der Branche weiß Swedex, dass zum Schutze der Umwelt nur nachhaltig und gesundheitsverträglich hergestellt werden sollte. So sind alle verwendeten Pappen und Papiere mit dem Blauen Engel ausgezeichnet, die PP-Veredelung zu 99% biologisch abbaubar und die gesamte Produktion wurde durch offizielle Zertifizierungen und Bewertungen bestätigt.

Exzellenter Service schlägt sich in besten Bewertungen nieder

Die langjährige Erfahrung spiegelt sich sichtlich in den qualitativ hochwertigen Produkten und in der stets gleichbleibenden Qualität wieder. Da die Kundenzufriedenheit den wesentlichen Mittelpunkt in der Unternehmenspolitik darstellt, wurden im Laufe der Jahre fortlaufend intern und extern Bewertungen vorgenommen, um die selbstgesteckten hohen Maßstäbe und strengen Kriterien bei der Herstellung weiterhin gewährleisten zu können. Durch diese kontinuierlichen Validierungen kann im Hinblick auf den Service ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen werden und sorgt seit vielen Jahren für stets positive Bewertungen seitens der Kunden.

Individuell gestaltete Ordner und Register zu bezahlbaren Preisen auf swedex.de

Auch gerade für kleinere Unternehmen hat Swedex bewusst die Mindestbestellmenge auf zehn Sätze reduziert. Die Erfahrung hat gezeigt, dass kleine Auflagen besonders für Einzelunternehmer sehr interessant sind. Der günstige Preis tut der hohen Qualität dabei keinen Abbruch, auch in niedrigeren Stückzahlen sind höchste Standards und brillante Druckqualität selbstverständlich.

Swedex – Transparent und ausgezeichnet

Auch durch den langen Bestand des Unternehmens und die in den letzten 40 Jahren gewonnenen Erfahrungen ergab im Jahre 2013 eine Untersuchung im Rahmen des branchenweiten bundesübergreifenden Unternehmensvergleichs „Top Job“, dass Swedex zu den einhundert besten Arbeitgebern Deutschlands gehört. Über 370 Mitarbeiter sorgen mit ihrer jahrelangen Erfahrung bei Swedex für schnelle und moderne Produktionsabläufe. Und nicht nur als Arbeitgeber kann Swedex punkten: Auch auf dem Gebiet des Qualitäts- und Umweltmanagements wurde das Essener Unternehmen mehrfach zertifiziert. Eine wichtige Basis für ein permanent gutes Resultat in Form von hochqualitativen Produkten ist die Mentalität des Unternehmens – und das zeigt sich in besten Bewertungen eines stets wiederkehrenden Kundenstamms.