Erfahrungen von swedex-Kunden – unser Service begeistert!

Erfahrungen von swedex-Kunden – unser Service
begeistert!

Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden mit dem Service von swedex sind. Da unsere Produkte für jeden Kunden individuell angepasst werden, ist Ihr persönliches Feedback für uns von hoher Bedeutung.

Schreiben Sie mir einfach persönlich, wenn Sie Anregungen, Kritik oder Wünsche haben.

Es grüßt Sie herzlich Felix Ter Meer
Leiter des Gestaltungsservice

129 Kunden bewerteten ihre Zufriedenheit mit swedex:

4.8/5
4.9/5
4.9/5

5,0 von 5
08.06.2020

5/5
5/5
5/5
Die Beratungen von Frau Radke war Super. Herzlichen Dank Susanne Wälchli Kaminfegergeschäft Lanz Langenthal

4,0 von 5
31.05.2020

3/5
5/5
4/5
Hallo Ich bin ein Einzelunternehmer und ganze Woche mit dem LKW unterwegs, dass heisst bei mir ist ganze Woche niemand im Buero. Pakette kann ich nur im Pakettshop abhollen. Beim ersten mall war der Zettel vom Paketdienst weg und wusste nicht einmal dass Pakett angekommen ist bzw. wo abgelegt wurde. Erst nach dem Anruff eueren Mittarbeiterin, habe verspaetet die Tracking Nummer bekommen, um nachzuforschen wo ich Pakett abhollen kann. Beim zweiten mal habe wieder keine Trackingnummer von euch bekommen, wuste also wieder nicht wann und wo der Pakett ankommt (Pakettshop), habe aber Frau Chantal Radke freundlich gebetten, dass mir dei Trackingnummer zuschieckt, somit koente ich Paket verfolgen auch wenn ich nicht im Buero bin oder Abhollschein verschwindet, aber wieder ohne Ergebnisse. Mein Nachbar hat mich angeruffen weil er einen gelben Zettel bei mir an der Tuer reingestopft gesehen hat, denn habe dan gebetten kurz zu warten, habe sofort meinen Onkel vorbeigeschickt, der hat mir dann Pakett ja gehollt. Thja , auch Paket Mittarbeiter leisten keine anstaendige Arbeit mehr, stat Zetel anzuheften oder in Briefkasten zu werfen, gleich bei die Tuer reinstopfen...... Mir ist klar Sie machen sich dass bestimmt mit groesseren Firmen leichter, da ist immer jemand anwesend, der Pakette uebernehmen kann. Aber das ist jetzt nicht mehr wichtieg, ist nur meine Meinuhng zur ihrer Bewertung. L.G. Robert Malnar ... weiterlesen

5,0 von 5
25.05.2020

5/5
5/5
5/5
Schnell, freundlich, individuelle Anpassungen möglich, alles perfekt gelaufen !

4,7 von 5
25.05.2020

5/5
4/5
5/5
Zur Zufriedenheit: Ich kann das noch nicht abschließend bewerten. Ich habe bisher erst wenige Blätter laminiert. Zur Weiterempfehlung: s. auch vorh. Punkt. Erst wenn ich ganz sicher bin, dass Ihr Produkt tatsächlich meine Erwartungen voll erfüllt, kann ich auch eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. ... weiterlesen

5,0 von 5
25.05.2020

5/5
5/5
5/5
Wir sind sehr zufrieden :)

5,0 von 5
25.05.2020

5/5
5/5
5/5
sehr nette Beratung und tolles preiswertes Produkt!

5,0 von 5
04.05.2020

5/5
5/5
5/5
Qualität der Ordner für das erste Aufstellen. Ansonsten: Top-Leistung bei sehr guter (gewöhnungsbedürftiger) Beratung

5,0 von 5
28.04.2020

5/5
5/5
5/5
Aus meiner Sicht gibt es keinerlei Verbesserungsvorschläge, die gesamte Kommunikation seit dem ersten Kontakt war super sympathisch und schlichtweg einfach super perfekt! Daher würde ich jederzeit wieder gerne mit Swedex zusammen arbeiten und natürlich auch direkt weiterempfehlen!

5,0 von 5
28.04.2020

5/5
5/5
5/5
Sowohl die Beratung und Betreuung bei der Auftragserteilung, die Hilfe bei der Vorlagenerstellung und -korrektur als auch die Produktion und Lieferung selbst haben bei uns keine Wünsche offengelassen.

5,0 von 5
27.04.2020

5/5
5/5
5/5
Alles prima. Danke nochmals an die Sachbearbeiterin für die Geduld und die freundliche Beratung. Gerne wieder.